Bestellungen bei Absolute Teamsport Rausch

Die weibliche Abteilung hat eine  Kooperation mit dem Ausrüster Absolute Teamsport Rauscht und kann somit auch zukünftig den Mitgliedern der weiblichen Handballabteilung besondere Konditionen anbieten.

Um eine Bestellung zu tätigen, bitte das Online-Formular ausfüllen.

WICHTIG: Bei einer Bestellung bitte die Originalartikel-Nummer aus den unten aufgeführten Katalogen verwenden und nicht die Artikelnummer von einem externen Versandhaus (z.B. OTTO.de).

Ab 01.01.2024 werden generell 6,95 € Versandkosten berechnet unabhängig von der Bestellhöhe. Diese Versandkosten müssen wir an die Besteller leider weiter geben.

Den Erima Katalog findet ihr hier.

Den Puma Katalog findet ihr hier.

Bitte um Beachtung, dass der Download des Katalogs eine gewissen Zeit in Anspruch nehmen kann. Unter Umständen wird auf die Homepage des jeweiligen Hersteller weitergeleitet.

Eventuell muss der Adobe Flash Player zugelassen werden die Seite zu öffnen.

Auf Teamsportartikel bekommen wir gute Rabatte.

Schuhe bitte generell bei Sport Hambrecht anprobieren und kaufen; auch im Geschäft gibt es diesen Rabatt, nur bitte Verein nennen.

Für Rückfragen steht Elke Lasslop über farben.lasslop@gmx.de jederzeit zur Verfügung. Sie gibt dann auch Auskunft über den aktuellen Bestellstatus und kümmert sich um die Abwicklung der Bezahlung.