Wichtiger Heimsieg der 1b-Damen

Die 1b-Damen schlagen nach einem spannenden Spiel die Spvgg Ilvesheim mit 28:21.

Der Start glückte den Gästen besser und so befand man sich nach wenigen Minuten in einem 1:5-Rückstand. Ab sofort wurden jedoch die Chancen besser genutzt und die Abwehr agierte gut und ließ kaum noch klare Torchancen zu. So trennte man sich zur Halbzeit mit nur noch einem Tor Rückstand (13:14).

Die gute Einstellung und der gute Lauf hielten auch nach der Halbzeit an und so übernahm der TSV ab dem 16:15 das Ruder. Die Abwehr agierte auch weiterhin stark und im Angriff wurden schöne Chancen herausgespielt und gut genutzt. Der TSV konnte sich immer weiter absetzten und so trennte man sich nach der Partie mit 28:21.

Mit diesem Sieg schreiten die 1b-Damen des TSV dem Klassenerhalt näher.

TSV Birkenau:
Jenny Stein (Tor), Verena List, Jenny Veloso da Silva, Marlen Osada, Elke Laßlop (4/2), Michaela Renkert (2), Anette Brock, Corin Krug (1), Inge Gölz (6), Katharina Knapp (1), Lena Niedermaier (1), Irina Gérard (13/5)

(Bericht: Irina Gérard)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert