Parkplatzinformationen zur Jugendbundesliga

Parkplätze

Am kommenden Samstag (27. September 2014) ist zum Jugendbundesliga-Heimspieltag der weiblichen A-Jugend des TSV Birkenau gegen Boudenheim und Ismaning mit einem erhöhten Zuschauervolumen am Langenberg zu rechnen, weshalb wir die Birkenauer Bevölkerung statt der Anreise mit dem Auto zu einem Spaziergang animieren möchten, um Parkplatzkapazitäten für Gäste aus der Ferne nicht bereits vorab zu erschöpfen.

Zur Verfügung stehende Parkplätze am Langenberg:
– Unterer Schul-Parkplatz (Lehrerparkplatz Langenbergschule)
>> Zufahrt von „Bergstraße“

– Oberer Schul-Parkplatz (Pausenhof Langenbergschule)
>> Zufahrt von „Bergstraße“

– Messplatz (Platz La Rochefoucauld) – ca. 8 Minuten Fußweg zur Halle
>> Zufahrt „Am Festplatz 5“ (Hier ist die Feuerwehrausfahrt unbedingt freizuhalten)

An allen drei Hallennahen Parkplätzen werden Helfer der männlichen Jugend vor Ort sein und über die noch freien Parkplätze informieren. Sollte ein Parkplatz bereits voll sein, bitten wir, die umliegenden anzusteuern!

Fahrzeuge, die an Straßen oder auf Parkplätzen Rettungswege versperren, werden maximal einmal ausgerufen und müssen notfalls abgeschleppt werden! Bitte nutzen Sie nur die eingezeichneten Parkplätze und keine Einfahrten von Privathäusern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.