D-Jugend: Ohne Niederlage 2. beim Odenwaldcup in Hemsbach

web_d-jugend_hemsbach_7117

Ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden kehrte die D-Jugend am Sonntag vom Odenwaldcup aus Hemsbach zurück.

web_d-jugend_hemsbach_7159

Hellwach präsentierten sich die Mädels der D-Jugend im ersten Spiel gegen Wiesloch. Schnell lag man mit 3:0 in Führung und am Ende gewannen die Odenwälderinnen souverän mit 7:1. Auch das zweite Spiel gegen die Gastgeberinnen wurde, nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit 2:3 in Rückstand liegend, am Ende doch ohne Schwierigkeiten mit 9:5 gewonnen. Im dritten Spiel gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 mussten die Birkenauerinnen Lehrgeld bezahlen und lernen, was es heißt, mit Großchancen fahrig umzugehen. Denn am Ende stand ein 6:6 an der Anzeigetafel. Auch das vierte Spiel gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach 1 und das fünfte Spiel gegen den TV Brühl wurden mit 6:1 und 11:0 gewonnen. Doch zum Turniersieg fehlten 3 Tore, was bei der phasenweise klasse spielerischen Mannschafts- und tollen Torhüterleistung ein kleiner Wehrmutstropfen ist.

web_d-jugend_hemsbach_7246

TSV Birkenau:
Philine Schütz im Tor; Lisa Zehrbach, Marina Hassel, Ribana März, Lena Heckhoff, Anna Knapp, Fiona Karle, Lisa Schilling, Hannah Zaplatilek, Sarah Bussek, Zoe Davenport, Marlene Weber, Linda Martin, Alisa Murawatz, Maren Schwaninger

(Fotos: Christian Zaplatilek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert