Weibliche B- und A-Jugend „auf den Brettern die die Welt bedeuten“

Am Pfingsdo am Moang montier‘ i die Schi … weil Schifoan is des leiwaundste, wos ma sich nur vurstelln kann. Unter diesem Motto traf sich am frühen Donnerstagmorgen die weibliche B- und A-Jugend des TSV Birkenau am St. Leoner See zum Wasserski laufen. Und was oftmals hoffnungsvoll begann

endete hi und da unbequem aber ohne weitere Folgen im erfrischenden Nass.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Das gehört zum Wasserski wie auch zum Handball. Doch an diesem Tag stand das Team und der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Natürlich durfte eine entsprechende Stärkung für die die Mädels und Eltern gesorgt hatten nicht fehlen. Schon jetzt ist das Event auch für kommende Jahr schon wieder fest eingeplant.

Einen lieben Dank gilt Emil Hofmann, der das Event organisiert hatte und damit für eine schöne Abwechslung, auch bei mäßigem Wetter, gesorgt hat.

(Bericht + Fotos Dr. Stefan Schmitt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.