Wichtige Corona-Info der weiblichen Abteilung

Aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der gebotenen Vorsicht finden weiterhin keine Trainingseinheiten und sonstige Veranstaltungen der weiblichen Handballabteilung statt.
Wichtige Info für die Jugendmannschaften:
Für die kommende Saison 2020/2021 finden keine Qualifikationsturniere statt!

“ Bezüglich der Staffelzusammensetzung wurde bereits eine Arbeitsgruppe innerhalb des BHV zusammengestellt. Der BHV ist hier stark abhängig von dem Vorgehen zur Bildung der Jugendbundesliga und der BWOL-Jugendspielklassen. Wie alljährlich wird die Staffelzusammensetzung spätestens am 30. Juni feststehen. „(Quelle: BHV)

Sobald bezüglich der Sportvereine Öffnungen der Regeln abzusehen sind, werden wir Euch informieren! Wir halten uns hier strikt an die Vorgaben der Verbände.
Das Leitungsteam trifft sich derzeit mindestens ein Mal pro Woche online. Hier ist auch Platz für Eure Fragen. Bitte wendet Euch diesbezüglich per Mail an heckmann.rainer@aol.de.
Wir versuchen Eure Fragen dann nach bestem Wissen zu beantworten. Danke für Eure Geduld und Unterstützung!
Und denkt dran: We Stay@Home!

Euer Leitungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.