Zweiter Sieg im zweiten Spiel – weibliche C2 gewinnt auswärts bei der KusSG Leimen

Am vergangenen Samstagvormittag, den 3. Oktober 2020, holte sich die weibliche C2 Jugend, auswärts, den zweiten Sieg in dieser Spielrunde. Sie gewannen mit 19:26 bei der KuSG Leimen.

(Bericht: Giulia Schulz )

Zu Beginn der ersten Halbzeit gab die Mannschaft ihr Bestes und die Spielerinnen motivierten sich gegenseitig. So konnten schon in den ersten Minuten die Birkenauerinnen einen klaren Vorsprung erkämpfen.
In der zweiten Halbzeit sah es für einen kurzen Augenblick aus, als ob die Mädels keine Konzentration mehr hätten. Das nutzte der KuSG Leimen aus und kam bis auf zwei Tore heran.


Die Latte verhinderte einige gute Chancen für die C2. Nach einer gewollten Auszeit des Trainergespanns von Neele Leonhard Yvonne Hassel gaben die Mädels nochmals alles sowohl auf dem Feld als auch im Tor. Durch sehr gute Torhüterleistungen von Giulia Schulz konnten sich die Mädels der wC2 einen klaren sieben Tor Sieg sichern und das Spiel mit 19:26 abschließen.

Gespielt haben: Giulia Schulz, Helene Tesarz im Tor; Jule Schulz(6/3), Mara Burke (2), Maleen Cetin (1), Jannika März (5), Celina Mucha (2), Lorena Hassel (5), Emilia Martin, Lin Schmitt (1), Lia Amelie Basler, Lena Bylitza (4/1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.