wJC2 weiterhin erfolgreich

Am Sonntag den 18.10.2020 holte sich die weibliche C2 Jugend den dritten Sieg in Folge. Sie gewannen mit 16:30 Toren auswärts gegen die JSG Dielheim/Baiertal.

(Bericht: Mara Buhrke)

In der ersten Halbzeit begannen die jungen Birkenauerinnen hoch konzentriert und konnten sich direkt einen Vorsprung von 2 Toren erspielen. Die Führung gaben sie während des ganzen Spiels nicht aus der Hand und bauten sie noch weiter aus. Mit einem Spielstand von 6:15 ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann auf beiden Seiten sehr hektisch. Nach einer Auszeit von Neele Leonhard spielten die Mädels wieder ruhiger und einige so Spielzüge endeten mit einem Tor.

Es spielten: Giulia Schulz und Helene Tesarz im Tor, Mara Buhrke (1), Maleen Cetin, Jannika März (4), Celina Mucha (8), Lorena Hassel (11), Emilia Martin, Lin Schmitt, Lia Amelie Basler, Charlotte Häusler, Lena Bylitza (6/3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.