Verdienter Heimsieg – TSV Birkenau – JSG Neuthard/Büchenau 27:10 (13:2)

Am 03.12.2022 siegte die weibl. B-Jugend des TSV Birkenaus in ihrer eigenen Halle.

Susanne Knogler hatte das Team bestens dafür vorbereitet und so lag der TSV Birkenau auch bis zur letzten Minute in Führung. In der ersten Halbzeit war Lenja Müller due treffsicherste Spielerin mit vier Toren.

In die Halbzeit Pause ging es mit einem Halbzeitstand von 13:2 und einem guten Gewissen des TSV Birkenaus, da die Torhüterin Leni Fitzer das Tor hinten zugenagelt hatte.

In der 45. Minute der zweiten Halbzeit warf Celina Mucha das Tor zur höchsten Führung in diesem Spiel und so stand es 25:8. Lilly Knogler war in der zweiten Halbzeit die treffsicherste Spielerin mit vier Toren. Auch in dieser Halbzeit war das Tor zugenagelt, so dass das Endergebnis 27:10 war.

Lilly Knogler (7), Anna Baumann (5), Lenja Müller (5), Angela Strambach (3), Laura Bereuter (2), Celina Mucha (1), Charlotte Häusler (1), Lena Bylitza (1), Jana Gries (1), Beeke Falter (1), Milena Schwöbel, Lea Schork, Leni Fitzer

(Bericht: Lena Bylitza, Bilder Chr. Zaplatilek)