Verdienter Auswärtssieg für den TSV mit 17:33

Die weibliche B-Jugend besiegt die HSG Walzbachtal und holt sich zwei Punkte.

Der TSV betrat das Spielfeld konzentriert und mit dem Willen dieses Spiel zu gewinnen. Die Mädels machten die Abwehr zu und auch im Angriff ließen sie sich nicht abhalten. Durch viele Tempogegenstöße erzielten sie einige Tore. Die treffsicherste Spielerin in der ersten Halbzeit mit 6 Toren war Lilly Knogler. In die Halbzeit ging es mit einem 7:21.

Nach der Pause nahmen die Birkenauer ihren Vorsprung auf die leichte Schulter und kassierten einige Gegentore, doch sie blieben in Führung. Die starke Torhüterin Leni Fitzer zeigte einige Paraden und somit ging das Spiel mit einem 17:33 aus.

Es spielten: Lilly Knogler (7), Anna Baumann (6), Angela Strambach (5), Lenja Müller (5), Lena Bylitza (4), Milena Schwöbel (2), Beeke Falter (2), Celina Mucha (1), Jana Gries (1), Leni Fitzer

(Bericht: Melina Schwöbel, Bilder: Chr. Zaplatilek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert