Weitere Informationen zum GTÜ-Cup

gtu_siegerfoto_kl.jpg

Nachdem die C-Jugend in den letzten beiden Jahren den GTÜ-Cup sensationell gewinnen konnten, machen sich nun in diesem Jahr am 11./12.09.2010 mit der weiblichen B- und C-Jugend zwei Birkenauer Teams auf den Weg nach Herrenberg.

Hier werden die Birkenauerinnen wieder auf zahlreiche Top-Teams aus ganz Süddeutschland treffen. Das Teilnehmerfeld verspricht jedenfalls schon jetzt große Herausforderungen für unsere beiden Mannschaften.

Die Einverständniserklärung zur Teilnahme am GTÜ-Cup ist hier zu finden.

Die Anfahrt erfolgt wieder in Kleinbussen. Abfahrt ist am Freitag, 10.09.2010, um 17 Uhr am Bahnhof in Birkenau (Autobahnbrücke Dossenheim ca 17:15 Uhr).

Mittlerweile sind die Gruppeneinteilungen und Spielpläne sowie die Packliste verfügbar: TSV-Spielplan / Packliste

Weiter besteht die Möglichkeit, sich auf der Homepage des Veranstalters Informationen rund um das Turnier zu besorgen (www.gtue-cup.de).

Hier einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert