Badischer Handball Verband stellt seinen neuen Geschäftsführer vor – Nils Fischer

Nach dem überraschenden Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführer des Badischen Handball Verbandes – Uwe Ziegenhagen – kann der Verband nun vermelden, einen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben: Nils Fischer.

Fischer ist Jahrgang ’85, derzeit bei der Firma ERIMA GmbH im Marketing-Bereich tätig und spielt selbst seit 1997 Handball, derzeit bei der SG Kronau/Östringen. Sein Ziel als Geschäftsführer beim Badischen Handball-Verband: „Ich freue mich sehr auf die äußerst interessanten Aufgaben und Perspektiven, die mich hier beim Badischen Handball-Verband erwarten. BASIEREND AUF meiner Leidenschaft für die Sportart Handball werde ich alles daran setzen, an die innovative und erfolgreiche Arbeit von Uwe Ziegenhagen anzuknüpfen.“

Die Fußstapfen von Ziegenhagen sind extrem groß – ihm gilt nochmals ein herzliches Dankeschön -, dennoch wünschen wir Nils Fischer alles Gute und hoffen auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Vereinen.

Fischer ist ab dem 17.09.2011 im Amt und ab sofort jederzeit per Mail an nils.fischer@badischer-hv.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert