Tagesberichte

Sonntag, 27.07.2008 // C-Jugend (Steffi R., Katrin L.)
Bei warmen Temperaturen sind wir mit dem Bus in Birkenau gestartet, mussten aber noch einen Stopp in Dossenheim einlegen, um die Auswärtigen einzusammeln. Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg in Richtung Albstadt-Tailfingen. Nach nur einer kurzen Pause hatten wir ca. nach 2 ½ Stunden unser Ziel erreicht. Dort angekommen bekamen wir unsere Zimmerschlüssel, hielten uns aber nicht lange im Zimmer auf, da wir noch zu einem Italiener essen gegangen sind.

Nach dem Essen kehrten wir zur Landessportschule zurück und legten dort noch eine kurze Theoriestunde ein. Zum Abschluss des Tages feierten wir in Lena Kahnerts Geburtstag hinein. +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert