GTÜ-Cup in Herrenberg am Wochenende…

web_gtue_banner

Der Rundenbeginn rückt immer näher und die weiblichen A-, B- und C-Jugendteams des TSV Birkenau machen sich nun am Wochenende 13./14.09.2014 inzwischen schon traditionell zum Abschluss der Vorbereitung auf den Weg nach Herrenberg zum GTÜ-Cup.

Um sich den letzten Feinschliff für die anstehenden Rundenspiele zu holen, messen sich die TSV-Teams dort mit ausnahmslos starken Gegnern.

Die weibliche A-Jugend trifft in der Vorrunde auf die SG H2Ku Herrenberg, LC Brühl Handball und den TSV Schwabmünchen.

Die weibliche B-Jugend darf sich in den Spielen gegen SG H2Ku Herrenberg, JSG Deizisau/Denkendorf, SHV-Auswahl, TuS Heiligenstein, SV Remshalden, LC Brühl Handball und ESV 1927 Regensburg beweisen.

Die weibliche C-Jugend wiederum spielt gegen die SHV-Auswahl, ESV 1927 Regensburg, SG H2Ku Herrenberg, SG Ober/Unterhausen, SV Remshalden, SF Schwaikheim und SG BBM Bietigheim.

Der Spielplan der drei weiblichen TSV-Teams ist hier zu finden. Unter www.gtue-cup.de sind weitere Informationen rund um das hochklassige Turnier der SG H2Ku Herrenberg zu finden. Hier haben wir euch eine Packliste zusammengestellt!

Die Abfahrt der Mannschaften wurde auf Freitag, 16.30 Uhr am Birkenauer Freibad terminiert.

Wir freuen uns auf ein spannendes Vorbereitungswochenende und drücken den Mannschaften die Daumen für ein verletzungsfreies Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert