Birkenauer Handballmädels tragen ab sofort Kompressionskleidung von Entorch…

Entorch 28.01.2015 (67)

Entorch – Feel your Power. Wer denkt jede Kompressionsbekleidung ist gleich, liegt falsch. Aus diesem Grund kam Till Backfisch, Mitinhaber der Fa. Entorch, vergangenen November nach Birkenau, um seine Produkte den Mannschaften der weiblichen Handballabteilung des TSV Birkenau vorzustellen.

Besonders für die Regeneration nach dem Training, aber auch während dem Training, fördern die speziell entwickelten Kleidungsstücke der Fa. Entorch die Blutzirkulisation im Körper, was auch hilft, die Muskeln möglichst schnell mit „frischem“ Blut zu versorgen und Muskelkater zu vermindern.

Um es selbst am eigenen Körper zu erfahren, wurden einige Probeteile einem mehrwöchigen Test unterzogen und durchweg positiv bewertet.

Entorch 28.01.2015 (55)

Die Fa. Entorch rüstet bereits einige Mannschaften im nationalen, wie auch internationalen Sportgeschäft aus. Dazu gehören die Adler Mannheim, die Rhein-Neckar-Löwen, der Mannheimer Hockey Club sowie die Männernationalmannschaften des Deutschen Handball Bundes und des Deutschen Eishockey Bundes. Nun reiht sich auch der TSV Birkenau in die Reihe dieser namhaften Mannschaften. Zustande kam die Kooperation über Johannes Kern, der bereits vorher Kontakt zur Fa. Entorch durch seine Tätigkeit als Schiedsrichter im Landeskader hatte.

(Bericht: Johannes Kern, Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert