Zum Inhalt springen

Autohaus Jöst bleibt dem TSV Birkenau treu

Auch für die Autoindustrie sind es derzeit keine einfachen Zeiten; Corona, nicht lieferbare Teile, Lieferengpässe oder drohender Personalabbau sind nur einige wenige Themen mit denen sich auch die Autohäuser auseinander setzen müssen. Auch der langjährige TSV- Werbepartner, das Autohaus Jöst in Weinheim, bekommt dies zu spüren. Aktuell können über 60 !! bestellte Fahrzeuge nicht ausgeliefert werden, weil sie schlicht weg nicht lieferbar sind. Die Geschäftsleitung hat jedoch vor vielen Jahren die richtigen Weichen gestellt und mit der Hinzunahme der Automarke Hyundai auf das richtige Pferd gesetzt. Der Fahrzeughersteller aus Korea baut nicht nur innovative, sondern auch technisch ausgereifte und schöne Autos. Die Kunden des Autohauses Jöst wissen dieses Angebot zu schätzen, die Verkaufszahlen steigen kontinuierlich. Dennoch ist es für das Unternehmen keine Selbstverständlichkeit, die Unterstützung für z.B. die Vereine aufrecht zu erhalten, obwohl sich aus dem Vereinssponsoring in vielen Fällen eine Win- Win Situation ergibt. Dem wurde der TSV Birkenau in den letzten Jahren gerecht, Verkaufsleiter Matthias Knapp weiß um die vielen Kunden aus dem Vereinsumfeld. Und so gibt es auch in dieser Handball Saison 1 nach Corona eine Kooperation des Autohauses Jöst mit dem TSV Birkenau, was die Mannschaftsverantwortlichen sehr zu schätzen wissen. Am Samstag den 06. November kamen die TSV Damen in den Genuss, das Auswärtsspiel in Strohgäu unter anderem mit zwei Jöst- Klein- Bussen anzusteuern. Verkaufsleiter Matthias Knapp hatte mit dem neuen luxuriösen 7- Sitzer Hyundai Staria nicht nur eine Überraschung parat, er ließ es sich zudem nicht nehmen selbst mit ins Schwabenland zu fahren. Leider konnte er keinen Sieg der Damen bewundern, die anschließende Einladung in eine Pizzeria war jedoch ein kleiner Trost für die Niederlage.

Der TSV Birkenau bedankt sich herzlich für das Sponsoring des Autohauses und wird auch weiterhin seine Werbemöglichkeiten nutzen, die Attraktivität und das Angebot des Autohauses zu bewerben.

Das Bild zeigt die 1. Damenmannschaft vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Strohgäu, zusammen mit dem Geschäftsführer Herrn Timo Sattler (Bild rechts) und Verkaufsleiter Matthias Knapp, welche Profi Fotograf Dr. Uwe Klein dankenswerter Weise ins richtige Licht setzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert