Weiterer souveräner Sieg der wC2 des TSV Birkenau

Am Sonntag Morgen, den 06.03.2022, gewann die weibliche C-Jugend des TSV Birkenau das Spiel gegen die SG MTG/PSV Mannheim mit 38:11 (18:7).

Zu Beginn war das Spiel etwas schleppend. In den ersten 5 Minuten wurden insgesamt 3 Tore geworfen, doch auch dort lagen die Birkenauerinnen schon in Führung. In den nächsten 10 Minuten bauten sie ihren Vorsprung weiter aus. Wegen leicht fehlender Konzentration bekamen sie wiederrum auch 4 Tore der gegnerischen Mannschaft. Durch eine Auszeit der SG MTG/PSV Mannheim konnten die Birkenauer Mädels etwas runterkommen und machten somit 9 weitere Tore bis zum Halbzeitstand von 18:7.

Nach der Halbzeit mussten die Mädels wieder ins Spiel kommen und erhielten 2 Gegentore. Doch dann ging es nur noch Bergauf. Durch gute Spielzüge und sehr gute Arbeit im Angriff konnten sie 14 weitere Tore erzielen. Durch starke Abwehr- und Torhüterleistungen kassierten sie nur noch ein Gegentor. Somit hatten sie einen klaren Sieg mit 38:11(18:7) erspielt.

Es spielten:
Giulia Schulz (Tor), Helene Tesarz(Tor), Jule Schulz (10/1), Mara Buhrke (1), Milla Wendel (2), Janika März (6), Celina Mucha, (9/1), Pia Gries, Linn Schmitt (1), Charlotte Häusler (5/1), Lena Bylitza (4)

(Bericht: Milla Wendel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert