C- und A-Jugend bei Sportlerehrung der Gemeinde Birkenau ausgezeichnet…

Bericht der WN/OZ vom 23.11.2010 hier lesen.

web_sportlerehrung_wjugend

Sieben Jahre ist es her, seitdem die letzte Sportlerehrung der Gemeinde Birkenau vollzogen wurde. Am Sonntag, den 21. November 2010, war es endlich wieder einmal soweit und alle Anwesenden konnten staunen, welche grandiosen sportlichen Leistungen junge Sportlerinnen und Sportler in Birkenau, Niederliebersbach und Reisen über das ganze Jahr zeigen.

So wurden u.a. die überaus erfolgreichen Sportakrobaten und Ringer der SVG Niederliebersbach, sowie die Leichtathleten des TV Reisen geehrt. Auch die weibliche C- und A-Jugendmannschaften des TSV Birkenau dürfen sich zu den erfolgreichen Sportlern zählen, die in der Saison 2009/2010 außerordentliche Leistungen erbracht haben:

web_ehrung_jgdc

So erzielte die weibliche C-Jugend die Badische Meisterschaft und die weibliche A-Jugend die Badische Vize-Meisterschaft. Auch die männliche A-Jugend darf sich mit der Badischen Meisterschaft zu den geehrten Sportlern zählen. Bürgermeister Morr dankte in seiner Ansprache allen Sportlerinnen und Sportlern, sowie deren Trainern und Verantwortlichen für ihren sportlichen Einsatz und Ehrgeiz und hofft auch in den nächsten Jahren auf erneut tolle Ergebnisse.

Ein Dank gilt der Gemeinde für die Durchführung der Ehrung in diesem Jahr, welche hoffentlich auch in den nächsten Jahren wieder vollzogen wird.

(Fotos: Sven Holland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert