Jetzt können wir es verraten…

Jetzt können wir es verraten, was gut 15 Mädels kurz vor Weihnachten an einem Samstagmorgen in handwerklicher Feinarbeit vorbereitet haben. Jährlich möchten sich neben den Verantwortlichen der Handballabteilung auch die Spielerinnen bei den Helfern und Unterstützern bedanken und daher lassen sich die Mädels jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes einfallen.

In diesem Jahr wurden insgesamt über 100 Einmachgläser zu schönen Teelichtgläsern verarbeitet und mit schicker Verpackung und kleiner Dankeskarte versehen. Groß und Klein beteiligte sich an der Aktion, die offensichtlich auch jede Menge Spaß bereitet hat. Nachdem die Klebereste von den Händen entfernt waren, wurden die Gläschen zum Trocknen in das Hallenlager gestellt, bevor sie dann ein paar Tage vor Weihnachten an die vielen Freunde und Gönner des Vereins von den Mädels verteilt wurden – wir hoffen, es sind überall Gläschen angekommen und es wurde keiner vergessen! Das kann bei so einer Menge immer mal wieder passieren, dann bitten wir um Entschuldigung und danken nochmals auf diesem Wege für die großartige Unterstützung in 2012!

Ein Dank gilt besonders den Mädels aus dem Spielerrat, die sich hauptsächlich um die Bastelaktion gekümmert haben – vielen Dank aber auch an die Bastlerinnen und Verteilerinnen! Ihr seid klasse! Wir sind schon gespannt, was ihr euch im nächsten Jahr einfallen lasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert