E2 zu Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen

E2 mit Uwe Gensheimer

Einen gelungenen Abend verbrachten unsere E2-Jugendlichen in der SAP-Arena dank ihres Gönners Yilmaz Oymak beim Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den TSV Hannover-Burgdorf.

Dank Ferien war es möglich, einen Ausflug zu einem Spiel unter der Woche zu später Stunde (20:15 Uhr) in Richtung Mannheim zu machen. In der Arena angelangt wurde in erster Reihe im Oberrang 🙂 der Sitzplatz eingenommen. Die Augen der Mädels weiteten sich, waren doch immerhin knapp 7.000 Zuschauer in der Arena. Nach dem wie immer spektakulären Einlaufen der Mannschaften konnten die Rhein-Neckar-Löwen problemlos die Partie für sich entscheiden. Der Jubel der Kids war groß.

E2 bei RNL

Nach dem Spiel folgte ein weiteres Highlight: Ein Treffen mit Uwe Gensheimer stand an. Yilmaz Oymak zog alle Register und hat es ermöglicht, dass ein Foto mit dem großen Vorbild hinter den Kulissen gemacht werden konnte.

Anschließend wurden weitere Unterschriften gesammelt und Fotos mit den eigenen Handys geschossen, bis jeglicher „Fan-Hunger“ gestillt war. Gegen 23 Uhr wurden die Kinder allesamt zu hause abgeliefert.

Die Mannschaft um Trainergespann Sonja Wink/Heiko Müller und Betreuer Peter Schütz möchte sich noch einmal recht herzlich bei Yilmaz Oymak für diesen beeindruckenden Abend bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.