C-Mädels gewinnen Weinheimer Beachturnier

DSC_1607_BeachWhm13_kl

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die C-Mädels das Weinheimer Beachhandballturnier ohne eine einzige Niederlage gewinnen.
Durch die Siege in der Vorrundengruppe gegen die HG Saase 1, HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 und die HSG Bergstraße 1 sowie dem schlussendlichen Sieg nach Penaltywerfen gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim hatten die Birkenauerinnen, die auf Grund der Schulferien auf einige Mitspielerinnen verzichten mussten, den Schritt ins Finale geschafft.

DSC_1620A_BeachWhm13_kl

Hier kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der ersten Mannschaft des Gastgebers, HSG Weinheim/Oberflockenbach 1. In dieser Partie zeigten die Mädels ihre wohl beste Leistung des Tages und überzeugten mit schönem Kombinationshandball. Die Spiele auf den Beachfeldern wurden genutzt, um alle neun Spielerinnen zu fordern, einige Aufstellungen auszuprobieren und Spaß im Sand zu haben.

DSC_1592A_BeachWhm13_kl

Zum Abschluss begaben sich die Spielerinnen gemeinsam in das benachbarte Schwimmbad, um sich von den Strapazen der Spiele zu erholen und die erhitzten Köpfe im Wasser abzukühlen.

Im Sand waren aktiv: Johanna Bernert, Sina Kiss, Emely Kleinert, Annira Klink, Dominika Kornecki, Dana Pozarycki, Lea Schmitt, Michelle Schütz und Hannah Staufenberger

(Fotograf: Gunther Bessler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert