Jugendbundesliga-Kampagne in vollem Gange

WerbekampagneJBL

In großen Schritten kommt die Jugendbundesliga auf uns zu. In 12 Tagen ist es soweit, dann stehen sich in der Langenberghalle die Bundesligateams gegenüber und kämpfen in der Gruppenphase um die besten Platzierungen für einen Einzug in die Hauptrunde. Nicht nur auf dem Spielfeld bedeutet dies, sich langsam aber sicher auf die Herausforderung vorzubereiten, sondern auch abseits des Parketts gilt es einiges in die Wege zu leiten, damit am besagten Heimspielwochenende – 28./29. September 2013 – die Halle am Langenberg aus allen Nähten platzt und alle sportbegeisterten Fans den Mädels den nötigen Rückhalt geben!

So wurde am vergangenen Wochenende erneut eine große Werbekampagne gestartet, die sich in den nächsten Tagen durch die Straßen von Birkenau ziehen wird. Am Heimspielwochenende selbst werden Eltern für das leibliche Wohl sorgen, eine kleine (aber feine) Einlaufshow wird die Spiele der Gastgeber eröffnen, ein paar Aktionsstände sowie Gewinnspiele in der Halbzeitpause sorgen für das entsprechende Rahmenprogramm.

Auf geht’s Birkenau – bekennt Farbe zum Team der weiblichen A-Jugend des TSV Birkenau! Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert