A2-Mädels verlieren in Reilingen

Die Birkenauer A2-Mädels haben das Auswärtsspiel bei der JSG St. Leon/Reilingen mit 16:23 (6:13) verloren.
Stark ersatzgeschwächt konnten die TSV-Mädels nur bis zum 2:2 mithalten, danach zogen die Gastgeberinnen unaufhaltsam davon. Immer wieder bissen sich die Birkenauerinnen an der gegnerischen Abwehr die Zähne aus und vernachlässigten die eigene Defensivarbeit. Mit einem 6:13-Rückstand wurden die Zeiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte schien sich ein Debakel anzubahnen, doch die Odenwälderinnen kämpften sich auf 14:17 heran und hatten sogar Chancen, weiter zu verkürzen. Stattdessen jedoch zogen die Gastgeberinnen auf 14:21 davon und die Entscheidung war gefallen. Am Ende verloren die TSV-Mädels mit 16:23.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor;
Swantje Zeides 3, Michelle Bürner 9/5, Jana Florig, Katrin Pozarycki 1, Alicia Hoffmann 1, Sandra Pozarycki 2, Anne Jöst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert