Rundenabschluß der weibl. D-Jugend

 

dsc03887thumbnail.jpg

Am Samstag, den 21.07.07 trafen sich die Spielerinnen und Trainerinnen der weibl. D-Jugend um 14.30 Uhr zum Rundenabschluß der abgelaufenen Spielrunde 06/07. Nachdem das Übernachtungsgepäck abgeladen wurde, ging es weiter zur Kartbahn nach Hemsbach. Nach eingehender Unterweisung des Betreibers saßen dann 12 aufgeregte Mädels startbereit in ihren Gokarts. Die Bahn wurde dann auch sogleich in Beschlag genommen und spannende Überholmanöver konnte man bewundern. Die Zeit war dann auch wie im Fluge vorbei und alle waren sich einig, das war spitze.

Nach dieser Anstrengung ging es weiter zum Mägges. Alle wurden verköstigt bevor dann die Abschlußparty mit Übernachtung eingeleitet wurde. Da zeigten die Mädels, dass sie nicht nur Handballspielen sondern auch ihre Stimmen hervorragend einsetzen können. Mit Singstar und Aktivity wurde der Abend beendet und irgendwann in der Nacht war dann auch die Letzte ruhig. Am Sonntagfrüh sorgte das Frühstück in munterer Runde für den gelungenen Abschluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert