A2-Jugend nun doch für Badenliga qualifiziert!

QualiA-Jugend

Nachdem sich die weibliche A2-Jugend am vergangenen Wochenende bei der Badenliga-Quali den zweiten Platz sichern konnte, sah erst alles so aus, als müssten die Mädels am 24. Mai noch einmal in der Nachquali ran, doch durch die wA-BWOL-Teams aus der Region stehen dem Handballkreis Mannheim mehr Festplätze zu und so können sich die Birkenauerinnen nun doch freuen.

Auch der Qualifikationszweitplatzierte erhält einen Festplatz und muss nicht in die Nachquali. Damit hat sich nach der B2-Jugend mit der A2-Jugend die zweite Mannschaft für die Badenliga qualifiziert und nun bleibt zu hoffen, dass auch die C1-Jugend in der BHV-Quali noch einmal die Leistungen vom vergangenen Wochenende abruft, wo sie schon deutliche Ausrufezeichen gesetzt hatten, und nachziehen wird.

So würde der TSV Birkenau auf die Runde 2013/2014 sogar noch einmal eine Schippe drauf legen, denn zwei Jugendmannschaften in der BWOL und drei in der Badenliga gab es in Birkenau noch nicht – hinzu kommen die Damenmannschaften in der BWOL und Landesliga. Es bleibt also weiter spannend – wir drücken die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert