Die Damen sagen beim gemeinsamen Grillen Fans, Helfern und Unterstützern DANKE!

Damen sagen Danke 29.05.15 (3)

Am vergangenen Freitag bot sich ein vertauschtes Bild, denn am Ende einer fantastischen Runde unserer Damen standen einmal nicht die Spielerinnen im Mittelpunkt, sondern die zahlreichen Helfer, Verantwortlichen und Fans, die das Ganze überhaupt durch ihre Arbeit ermöglichen und die jungen Talente am Spielfeldrand und im Hintergrund begleiten. Die Spielerinnen hatten liebevolle kleine Aufmerksamkeiten für die einzelnen Unterstützer vorbereitet und übergaben diese in einer feierlichen Atmosphäre, die ebenso von der Mannschaft vor der Langenberghalle aufgebaut war. Leckere hausgemachte Salate, von Spielerinnenhand gegrillte Steaks und Bratwürstchen rundeten die Feier ab. Ein schöner Rundenabschluss, den alle gemeinsam genossen und noch bis spät in die Nacht feierten.

Vielen Dank an dieser Stelle zurück an die Mädels für die tolle Idee und Organisation! Fotos vom schönen Abend auf Facebook. (Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert