Trainingslagertermin 2016 steht fest…

web_TL2015_DL8G7609

Jedes Jahr fahren die Mannschaften der weiblichen Handballabteilung des TSV Birkenau ins Trainingslager – seit mittlerweile 9 Jahren bevorzugt nach Albstadt-Tailfingen in die Landessportschule. Bedingt durch ihr tolles Angebot ist die Sportschule nahezu immer komplett ausgebucht. Die Verantwortlichen haben deshalb schon frühzeitig den Termin für das Trainingslager 2016 vereinbart: Mittwoch, 17.08.2016, bis Sonntag, 21.08.2016! Am Besten gleich in den Kalender eintragen und den Urlaub drum herum planen! Wie bereits in den Jahren zuvor ist das Trainingslager für die beiden Damen-Teams und die Jugend-Teams von der A-Jugend bis einschließlich C-Jugend vorgesehen. Wir freuen uns schon heute auf sicher spannende Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert