Derbyniederlage für die C2-Jugend

Die C2-Jugend verlor das Spiel am vergangen Wochenende gegen die HSG Bergstraße mit 17:30. In den ersten paar Minuten erkannte man schon, dass die C2-Mädels nicht zeigten, was ihrer eigentlichen Leistung entspricht.

Mit einer löchrigen Abwehr und vielen verworfenen Chancen machten sie es dem Gegner einfach. Somit endete die 1. Halbzeit mit 6:17.

In der 2. Halbzeit spielten die Mädchen in einer defensiven Abwehr. Damit machten sie es dem Gegner etwas schwieriger. Doch es brachte am Ende nichts, zu groß war der Torabstand und nicht mehr aufzuholen. Die HSG Bergstraße gewann verdient mit 17:30.

TSV Birkenau:
Mia Davenport; Elaine Pyanowski, Tamara Buckenauer, Alicia Schütz 1/1, Nele Heckmann 6, Franziska Schwaninger 4/2, Nina Martin 3/1, Cora Schilling 1, Paula Mader, Annika Leineweber 2

(Bericht: Mia Davenport)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert