Birkenau in Fürth/Krumbach beim Pfingstturnier überaus erfolgreich…

Schon in den Jahren zuvor hatte Birkenau seine Visitenkarten beim Pfingstturnier der HSG Fürth/Krumbach hinterlassen – so wollte man sich 2016 keine Blöße geben und an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Am Ende eines durchnässten und klaten Turnierwochenendes stehen die Birkenauer Teams einmal mehr auf den vorderen Tabellenplätzen.

Angefangen bei der E-Jugend (Turniersieger), über die D-Jugend (Turniersieger + 6. Platz) und die C-Jugend (Turniersieg + 3. Platz) sowie die B-Jugend (Turniersieger + 2. Platz) bis hin zur A-Jugend (Turniersieger + 4. Platz) und den Damen (Turniersieger + Gruppendritter) konnten in allen Altersgruppen Turniersiege eingefangen werden. Eine super Leistung aller Teams!

Ausführliche Berichte folgen im Laufe der Woche.

Erste Fotos vom Turnier findet ihr hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.905554966256742.1073742051.349589001853344&type=3 und https://www.facebook.com/media/set/?set=a.906197346192504.1073742052.349589001853344&type=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert