B1-Jugend startet erfolgreich in Badenliga

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den ersten Erfolg konnte der TSV Birkenau am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen 28:18-(10:18)-Sieg gegen den TSV Rot verbuchen. Gleich in den ersten Spielminuten lagen die Birkenauer Mädels mit einer 3-Tore-Führung vorne.

Kurz darauf schafften es die Gastgeber, auf 5:7 aufzuholen. Im Anschluss konnten sich die Birkenauerinnen aber auf einen Halbzeitstand von 10:18 absetzen. Nach Beginn der 2. Halbzeit konnten die Mädels aus Rot den Abstand nicht mehr verkürzen. In dieser ersten fairen Partie konnten sich fast alle Birkenauer Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und einen Erfolg verzeichnen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TSV Birkenau:
Harbarth (3); Beyer (1); Jaap (4); Klink; Baier (4); Scheffler (9/7); Stilgenbauer; Müller (6); Lampert (1)

(Bericht: Karo Baier; Fotos: Bernd Baier-Hölz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.