B2-Mädels holen sich ein Unentschieden gegen die JSG Mannheim (14:14)

Ein hart erkämpftes 14:14 (8:6) holten sich die B2-Mädels in der Bezirksliga 1 gegen die JSG Mannheim.

Die Birkenauerinnen fuhren mit einer knapp besetzten Bank am Samstagmittag nach Mannheim, um dort den ersten Auswärtssieg zu holen. Die Handballerinnen starteten gut in diese Partie und legten eine 0:2-Führung vor. Keine Mannschaft konnte sich das ganze Spiel deutlich absetzen. In Unterzahl und einem Rückstand von 8:6 ging man in die Pause.

Mannheim legte noch ein 9:6 drauf. Danach holten die TSV-Mädels wieder auf. Durch eine sehr gut haltende Sina-Marie Golla, die den letzten 7m zum Endstand von 14:14 halten konnte, war ein Unentschieden erkämpft.

TSV Birkenau:
Sina-Marie Golla(Tor); Sabrina Hördt (1), Marina Leib, Alicia Schütz (1), Franziska Schwaninger, Nina Martin (2), Neele Leonhard (6), Suse Falter (4/1)

(Bericht: Nina Martin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert