B1-Jugend verliert ihr Auswärtsspiel bei der SG Heidelsheim/Helmsheim knapp

Am Sonntagmittag waren die Birkenauerinnen bei der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim zu Gast. Schnell ging man mit 2 Toren in Front und hielt diese Führung bis zu 15. Spielminute. Ab diesem Zeitpunkt machte man den Gegner mit technischen Fehlern und falschen Entscheidungen immer stärker und so war der Halbzeitstand von 13:10 für die Heimmannschaft die logische Konsequenz.

Für die zweite Halbzeit hatte sich die TSV-Mädchen viel vorgenommen, aber die Wurf- und Chancenverwertung ließ über die gesamte Spielzeit doch sehr zu wünschen übrig. Ein Ausgleich wollte in der zweiten Halbzeit nicht mehr fallen und so musste man der Heimmannschaft am Ende mit einem 20:19 beide Punkte überlassen.

TSV Birkenau:
Mia Davenport, Hanna Stilgenbauer; Marie Harbarth (1), Hannah Beyer (2), Hanna Jaap (5), Annira Klink, Karoline Baier (2), Neele Leonhard, Ina Scheffler (6/3), Selina Müller (2), Hannah Lampert (1), Maren Büker

(Bericht: Maren Büker)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert