Dank der 1b-Damen an drei fleißige Helfer

Im Rahmen des letzten Heimspiels der 1b-Damen bedankte sich die Mannschaft nach der offiziellen Spielerverabschiedung von Vereinsseite bei drei Personen, die die Mannschaft über die Saison hinweg tatkräftig unterstützt hatten. Zum einen ist dies Svenja Klink, die sich für wenige ersichtlich still und leise im Hintergrund für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Damen und weiblichen Abteilung verantwortlich zeigte. Fehlte ein Bericht, was leider durchaus hin und wieder vorkam, übernahm Svenja diese Aufgabe ohne großen Aufsehens selbst.
Da ohne vereinseigenen Zeitnehmer bzw. Sekretär kein Spiel bestritten werden kann, war hier Peter Schütz in nahezu jedem Spiel zur Stelle, unterstützte die Vorbereitungen vor dem Spiel und übernahm damit einen der wesentlichen Teile eines Spieltages.
Der dritte im Bunde ist Armin Etzel, der die Spiele der Birkenauer Damenmannschaften und vorher auch Jugendmannschaften schon seit mehr als einem Jahrzehnt begleitet. Armin ist als „Haus und Hof“-Fotograf im Einsatz und liefert mit seinen tollen Aufnahmen vom Spielgeschehen, aber auch abseits davon tolle Erinnerungen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an euch Drei für eure Unterstützung der 1b-Damen über die Saison 2017/2018 hinweg!

Da das Foto nicht wie sonst üblich von Armin Etzel geschossen wurde, ist es leider etwas unscharf geworden :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.