Ein letztes Mal – BWOL-Quali weibl. A-Jugend in Birkenau

Am kommenden Sonntag streiten sich 4 Mannschaften um 2 freie Plätze für die Baden-Württemberg Oberliga und ich muss sagen,  das hört sich ja fast schon wie Buli-Quali an:

GöppingenAllensbach – Ober /Unterhausen und Birkenau, alles Mannschaften mit hervorragender Jugendarbeit, alle Mannschaften spielten schon in der BWOL und alle möchten da gerne wieder hin, doch leider gibt es nur noch 2 freie Plätze dafür.  Das heißt 2 Mannschaften müssen nach diesem Turnier mit der Badenliga vorlieb nehmen, hoffen wir mal, dass wir das nicht sind.
Meine Mannschaft wird alles daran setzen, um dieses Turnier erfolgreich zu gestalten. An Selbstvertrauen sollte es im Moment nicht liegen, denn die Buli-Quali hat gezeigt, dass wir großes Potenzial haben. Die Spielerinnen und Trainer sind sich bewusst, nur mit einer Top-Leistung kannst du das Ziel BWOL erreichen .
Eine Bitte hat die A-Jugend an die Familie TSV Birkenau: Macht dieses tolle Ereignis zu einem großen Event und unterstützt die Mannschaft mit eurer Anwesenheit.  Vielleicht können ja die Trainer ihre Jugendmannschaften motivieren, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
Spielplan Sonntag:
11:00 Uhr     TSV Birkenau – FA Göppingen
12:00 Uhr     SG Ober-/Unterhausen – SV Allensbach
13:30 Uhr     FA Göppingen – SG Ober-/Unterhausen
14:30 Uhr     SV Allensbach – TSV Birkenau
16:00 Uhr     TSV Birkenau – SG Ober-/Unterhausen
17:00 Uhr     FA Göppingen – SV Allensbach
(Bericht: Emil Hofmann, Bilder: privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.