Damen 1 vor wichtigem Heimspiel gegen die HSG Strohgäu

Am kommenden Wochenende (02.11., 20h) treten wir, der TSV Birkenau, gegen die HSG Strohgäu an. Wir, die Mädels des TSV Birkenau haben uns die letzte Woche schon auf unseren Gegner vorbereitet und fokussiert.

Wir hoffen somit die nächsten zwei Punkte für unser Punktekonto zu sichern. Die Niederlage am vergangenen Wochenende haben wir Mädels gut verkraftet, da wir stets eine gute Leistung erbracht haben. Jetzt müssen wir nur noch versuchen die Leistung, die kompletten 60 min zu bringen und keine Schwächephase zu erweisen.

Mit eurer Unterstützung, in der Langenberghalle in Birkenau, wollen die Mädels den zweiten Heimsieg dieser Runde erkämpfen.

(Vorbericht : Lenya Hanke , Bild: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.