HSG Mannheim -TSV Birkenau 24:12

 

Nichts zu machen war für die C-Jugend-Handballerinnnen des TSV Birkenau in der Talentliga Partie bei der HSG Mannheim. Die körperlich überlegenen Gastgeber, die zudem auf eine „bärenstarke“ Torhüterin bauen konnten, siegten am Ende deutlich mit 24:12 (13:5) Toren. Die Birkenauerinnen spielten in den ersten Minute noch recht gut mit, ab dem 5:3 in der. 10. Minute wurde dann aber der Druck der Mannheimerinnen immer stärker. Über das 9:3 hieß es schon zur Pause 13:5. Auch im 2. Durchgang standen die TSV-Mäels auf verlorenem Posten und mussten mit der 24:12 Packung die Heimreise antreten.

TSV Birkenau: Laura Essmann, Stephanie List im Tor; Nadine Kießler (2), Laura Dietrich (2), Ramona Schüssler, Marlen Osada, Marcela Weege (1), Jana Gölz, Mona Göttmann (2), Anna Becker, Kristina Schütz, Katharina Knapp, Vivienne König (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert