Im Heimspiel trennten sich die B2-Mädels des TSV Birkenau und der TV Brühl 21:21 (10:15)-Unentschieden.
Bis zum 7:7 hielten die Birkenauerinnen zu Beginn des Spiels gut mit, doch danach gab es einen deutlichen Bruch im Spiel. Im Angriff fehlte jeglicher Mut und zahlreiche Ballverluste waren die Folge. Auch die Abwehrarbeit wurde deutlich vernachlässigt und so konnte Brühl zur Pause verdient mit 10:15 in Führung gehen.
In der 2. Halbzeit besannen sich die TSV-Mädels wieder auf ihre eigentlichen Stärken. Die Abwehr arbeitete auch in Unterzahl sehr konzentriert und so schmolz der Vorsprung der Gäste kontinuierlich. Endlich wurden in der Defensive auch wieder Ballgewinne erzielt und die darauf folgenden Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen. Beim 17:18 kamen die Odenwälderinnen erstmals wieder auf ein Tor heran, doch noch blieb ihnen der Ausgleich verwährt. Nach dem 18:20 schien Brühl auf der Siegerstraße, aber der TSV-Nachwuchs gab sich noch nicht geschlagen. Beim 20:20 kurz vor Schluss war der Spielausgang wieder vollkommen offen. Die Gäste gingen noch einmal in Führung, doch gleich im Gegenzug glichen die Odenwälderinnen erneut aus. Zwar hätten die Birkenauerinnen die Begegnung am Ende durchaus noch für sich entscheiden können, aber insgesamt betrachtet war der Punktgewinn über das gesamte Spiel betrachtet doch recht glücklich. Dadurch bleiben die TSV-Mädels aber nach wie vor ungeschlagen und überwintern nun punktgleich mit dem TV Schriesheim an der Tabellenspitze.
Für den TSV waren am Ball:
Judith Schmitt im Tor;
Lara Günther 3, Henrike Zimmer, Sandra Pozarycki 4, Katrin Pozarycki 3, Anna Heidecker 2, Jana Florig 3, Laura Knödler 4, Leila Doumi 2, Alexandra Kornecki, Jana Weisbrod, Isabel Klohr, Marina Winkler, Nadine Jöst