D-Mädels verlieren gegen Oftersheim/Schwetzingen mit 23:34

Die weibliche D-Jugend verlor bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 23:34.

Nur phasenweise sah man das Potential der Mannschaft. Schnell lagen die Odenwälderinnen mit 0:2 im Rückstand, ehe sie besser ins Spiel fanden und sich bis zum 4:4 durch Paula Müller wieder heran kämpften. Danach wurde die Abwehr immer löchriger und die körperliche Überlegenheit der Gastgeberinnen immer dominanter. Die HG Oftersheim/Schwetzingen setzte sich Tor um Tor ab. Zur Halbzeit stand es bereits 13:22.

Die zweite Halbzeit konnte ausgeglichener gestaltet werden. 3 blitzsaubere Tore in Folge zum Zwischenstand von 16:22 durch Lea Schmitt und Paula Müller läuteten die 2. Hälfte ein. Aber an diesem Samstagnachmittag schafften es die TSV-Mädels einfach nicht, die körperliche Überlegung der Gastgeberinnen durch Kampfgeist wett zu machen. So ging die Partie zwar etwas zu hoch, aber trotzdem verdient verloren und man musste unverrichteter Dinge die Heimreise antreten.

Hanna Schmitt, Annalena Schütz; Ida Bube 1, Domi Kornecki, Paula Müller 8/1, Lea Schmitt 6, Emely Kleinert 2, Michelle Schütz 2, Lena Weisbrod, Annira Klink 2, Eileen Guiterrez 2, Nina Mayer