Im Auswärtsspiel bei der TG Neureut setzten sich die A1-Mädels mit 24:11 (15:06) durch.
Nach dem knappen Sieg gegen die TSG Wiesloch wollten die Birkenauerinnen diesmal von Anfang an das Heft in die Hand nehmen. In der Vergangenheit waren die Duelle mit der TG stets eng und hart umkämpft, doch an diesem Tag sorgten die TSV-Mädels trotz der frühen Anwurfzeit und eines dezimierten Kaders schnell für klare Verhältnisse. Bereits nach kurzer Zeit zeigte die Anzeigetafel eine 5:0-Führung an. Danach nahmen die Odenwälderinnen spürbar einen Gang heraus. Beim 15:06 wurden schließlich die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit häuften sich die Unkonzentriertheiten bei den TSV-Mädels. Durch einige verlorene Bälle und Fehlwürfe verpassten es die Gäste, sich noch deutlicher abzusetzen und so blieb der Abstand bei 10 Toren. Die Abwehr stand über das gesamte Spiel hinweg sehr sicher, lediglich im Angriff hätten es bei besserer Chancenauswertung ein paar Treffer mehr sein können. Am Ende gewannen die TSV-Mädels ungefährdet mit 24:11.
Für den TSV waren am Ball:
Jula Grünewald und Saskia Kinscherf im Tor; Kristina Falter 3, Katrin Laßlop 7, Ronja Schwab 2, Anna Heidecker 1, Lena Kahnert 9/1, Annika Heldmann 1, Marlen Osada, Sonja Wink 1