Im ersten Saisonspiel in der Sonderstaffel kassierte die zweite C-Jugendmannschaft des TSV eine deutliche Auswärtsniederlage in Schwetzingen. Nach 6:18 zur Halbzeit wurde die Partie mit 12:37 nach 50 Minuten beendet.Die im Schnitt mehr als ein Jahr jüngere Mannschaft des TSV musste nicht nur körperlich dem schnellen und konsequenteren Spiel der HG Tribut zollen. Schnell konnten die gegnerischen Spielerinnen ein Tor nach dem anderen erzielen, so dass es nach 6 Minuten bereits 0:7 stand. In der ersten Auszeit war für die TSV´lerinnen Aufmunterungsarbeit angesagt. In Folge konnten Chancen erarbeitet und in Tore umgemünzt werden. Beim 6:18 wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte dem schnellen Spiel der HG nichts entgegengesetzt werden. Sowohl Mia Davenport, die in der zweiten Halbzeit im Tor begann, als auch Isabella Maugeri versuchten, die Torflut einzudämmen, was das ein oder andere Mal auch funktionierte. Fehlende Kondition und Kraft waren ausschlaggebend, dass der Schlusspfiff beim Stand von 12:37 herbeigesehnt wurde.
Für den TSV Birkenau spielten:
Isabella Maugeri, Amy Polom 2, Alicia Schütz 1, Franziska Schwaninger 3/2, Alexa Becker 1, Tamara Buckenauer 1, Nina Martin, Mia Davenport 2, Lena Weisbrod 2