Zum Inhalt springen

Deutliches 32:11 der C1 in Wiesloch

Die wC1-Jugend konnte erneut einen deutlichen Sieg landen. In Wiesloch gelang den Mädchen ein überlegener 32:11 Sieg.

Zu keinem Zeitpunkt kam die Birkenauer Mannschaft in dieser Auswärtsbegegnung in Bedrängnis. Bereits nach wenigen Minuten war den Wieslocherinnen der Frust anzumerken, als ihnen der Birkenauer D-Zug entgegenrollte und sich Tor um Tor einen erheblichen Vorsprung verschaffte. Nach knapp 12 Minuten stand es bereits 11:2 für Birkenau. Einzelne Wieslocher Angriffe scheiterten an der Birkenauer Abwehr – spätestens bei der TSV-Torhüterin war Schluss. Ein überlegener Birkenauer Angriff tat sein Übriges. Beim Stand von 18:6 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wiederholte sich das Ganze – das Birkenauer Trainergespann nahm nun häufigere Positionswechsel vor, um das Birkenauer Spiel abwechslungsreicher und schwerer ausrechenbar zu gestalten.  Das Tempo konnte hoch gehalten werden und so gelang ein überlegener Sieg gegen eine Wieslocher Mannschaft, die an diesem Tag keinen ernsthaften Gegner darstellte.

Eine wiederum klasse Mannschaftsleistung der wC1-Jugend mit spürbar hoher Motivation und Kampfeswillen bei allen Spielerinnen.

TSV Birkenau
Philine Schütz (Tor), Paula Mader 3, Ribana März 2(1/1) , Nele Heckmann 7, Linda Martin 2, Lisa Zehrbach 4(1/1), Lena Heckhoff 4(1/1), Anna Knapp 1, Sophie Pfenning 1, Julia Böhler 8, Marlene Weber 1

Bericht: Rainer Heckmann; schlechtes Foto: Rainer Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert