Ein Tag voller Ereignisse… der Jahresabschluss 2007 der weiblichen Jugend

marion-gottman.jpg

Es war 10.30 Uhr, als sich viele Eltern und Spielerinnen der „älteren“ Mannschaften eingefunden hatten, um die E-Jugend um Norbert Falter und Sarah Richter im Spiel gegen Schriesheim anzufeuern. Nach einem erfolgreichen Spielverlauf für die TSVlerinnen spielte die B-Jugend gegen den TV Eutingen und gewann mit 32:23.

In dieser Zeit hatten ein paar Helfer bereits im Vereinshaus alles Nötige für die anschließende Jahresabschlussfeier vorbereitet, sodass um genau 14 Uhr – zum Beginn des Spiels um Platz 3 der Damen-WM2007 – alle Anwesenden den packenden Endspurt der deutschen Mannschaft miterleben konnten. Im Anschluss an das torfreudige Ereignis zog Armin Etzel, unser Fotograf, ein weiteres Mal die Besucher in den Bann seiner einzigartigen Bilder. Anhand einer Präsentation wurde – wie es sich für einen Jahresabschluss gehört – auf das vergangene Jahr zurückgeblickt – ein Jahr voller toller Ereignisse!

Nach der Fotoshow bekamen die Mädels von ihren Trainern ihr diesjähriges Weihnachtsgeschenk überreicht, mit dem sie zumindest für das kommende Jahr hoffentlich trocken bleiben würden. Nun blieb den Verantwortlichen der Jugend – Norbert Falter und Heinz Metz – nur noch der Wunsch für ein erfolgreiches Jahr und eine fröhliche Adventszeit übrig. Dem können wir uns nur anschließen und bedanken uns bei den Trainern und Betreuern für ihr Engagement, welches wirklich großen Respekt verdient hat!

Trotz etwas mangelndem Besucheransturm war es für die Anwesenden ein wirklich schöner Jahresausklang.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute für das folgende Jahr und fröhliche Weihnachten.