Im Spiel gegen HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach gewannen die Birkenauerinnen mit einem verdienten Heimsieg von 39:11 (17:6).
Zum Beginn des Spiels legen die Birkenauerinnen mit vier Toren vor und, dank starken Abwehr- und guten Torhüterleistungen, gelang es den Weinheimerinnen nicht aufzuholen. Durch die abwechslungsreichen Torschützinnen auf Seiten der Birkenauerinnen war es für Weinheim schwer eine undurchlässige Abwehr zu bilden. Mit einem Spielstand von 17:6 gehen die Mannschaften in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit starten die Birkenauerinnen mit einem guten Angriff und es dauert knapp fünf Minuten bis die Weinheimerinnen ihr siebtes Tor erzielten. Nach nur drei weiteren Minuten viel auch schon das dreißigte Tor für Birkenau. Als die Schlusssirene ertönte gingen die Mädels aus Birkenau mit einem glorreichen Sieg von 39:11 vom Platz.
Gespielt haben: Helene Tesarz (Tor), Giulia Schulz (Tor), Jule Schulz (7),Mara Buhrke (2), Lilly Keller, Jannika März (6), Celina Mucha (7), Emilia Martin (2), Lorena Hassel (6), Joleen Versteegen, Lin Schmitt (4), Milla Wendel (2), Lena Bylitza (3)
(Artikel: Helene Tesarz)