Auch der TSV Viernheim konnte die Birkenauer D-Mädels nicht stoppen und so gewann man am Ende souverän mit 19 – 11.Von Beginn an sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel. Auf beiden Seiten wurde kein Ball verloren gegeben und so konnte sich bis Mitte der ersten Halbzeit kein Team absetzen. Zwar lag der TSV Birkenau nie im Rückstand, aber beim Stande von 6 – 3 kämpften sich die Gastgeberinnen noch einmal zum 6 – 6 Ausgleich heran. Erst danach gelangen die entscheidenden Tempogegenstöße zum 12 – 6 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit ließen die D-Mädels nichts mehr anbrennen und insbesondere die an diesem Nachmittag in toller Spiellaune aufgelegten Nicole Gölz und Katrin Laßlop erkämpften sich am Ende einen souveränen 19 – 11 Auswärtserfolg. So bleibt man auch im 7. Spiel ungeschlagen und festigte punktgleich hinter Ketsch den 2. Tabellenplatz in der Sonderstaffel.
TSV Birkenau:
Jula Grünewald; Nicole Gölz 11, Katrin Laßlop 7, Saskia Kinscherf, Sophie Platzer, Anna Heidecker 1, Pauline Klink, Nurcan Cenik, Leila Doumi, Melisa Aydogan, Jana Florig