Auch gegen die Mannschaft der TSG Wiesloch konnten die Damen des TSV Birkenau einen Sieg erringen. In fremder Halle erspielte die Truppe um Trainer Peter Jano, die erstmals in dieser Saison komplett auflief, einen 26:36 Start-Ziel-Sieg.
Von Anfang an hellwach, startete das Spiel seitens der Birkenauerinnen schnell und dynamisch. Nach drei Spielminuten stand es bereits 0:3. Erst jetzt gelang den jungen Gastgeberinnen das erste Tor. Doch auch im weiteren Verlauf dominierte der TSV das Spiel. Sowohl durch schnell abgeschlossene Tempogegenstöße als auch durch gute Einzelaktionen und schöne Rückraumwürfe fand der Ball ein ums andere Mal wieder den Weg ins Tor. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnte Birkenau sich auf 5:11 absetzen. Nun kam das Gegnerteam etwas besser in Tritt und so wurden beim Stand von 13:18 die Seiten gewechselt.
Auch zu Beginn der zweiten 30 Minuten legte die Mannschaft um Trainer Peter Jano sehr gut los und erzielte binnen kürzester Zeit das 13:21. Am Spielverlauf änderte sich bis Spielende kaum etwas und so gewann die Birkenauer Mannschaft am Ende verdient mit 10 Toren Vorsprung. Peter Jano gab sich nach Spielende von der geschlossenen Mannschaftsleistung sehr angeten. Mit der gezeigten Leistung im Angriff war der TSV-Trainer weitestgehend zufrieden, er haderte jedoch noch mit der Abwehr, denn hier bestehe noch Steigerungspotential.
TSV Birkenau: Heiden, Falter, Schwöbel; Moser, Hervouet 6, Hildenbrand 5, Welker 4, Werner 1, Eberle, Schäfer 4/1, Fremr 5, Pauli 8, Schimmel 2, König, Mangjolli 1