Leider konnten die C2-Mädels nicht an die Leistungen des Hinspiels anknüpfen und verloren so das Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Waldhof am Ende mit 14:17.
Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und die Führung wechselte von der einen zur anderen Seite. Nach einer Auszeit der Gastgeber beim Stand von 3:3 setzten sich diese auf 3:7 aus Birkenauer Sicht ab. Angetrieben von Anne Jöst gaben die Birkenauerinnen nicht auf, machten ihrerseits vier Tore in Folge und glichen zum 7:7 aus. Beim Stand von 8:8 ging es schließlich in die Pause.
Waldhof erwischte in der zweiten Hälfte erneut den besseren Start und zog mit 10:14 davon. Trotz intensiver Bemühungen und einer überragenden Vicky Jakob im Tor, reichte es nicht mehr, den Vorsprung aufzuholen und den Spieß noch umzudrehen. Am Ende war den Waldhöfern mit einem 14:17-Sieg die Revanche für die Pleite im Hinspiel gelungen und die Enttäuschung bei den TSV-Mädels entsprechend groß.
TSV Birkenau:
Tor: Vicky Jakob; Feld: Annira Klink, Anne Laßlop, Ida Bube, Michele Schütz, Miriam Hoffmann (2), Dominika Kornecki (1), Lea Schmit (1), Emily Kleinert (1), Paula Müller (1), Anne Jöst (4), Katharina Büch, Sina Gölz (4)
(Bericht: Stefan Schmitt)