Kids der E2 gewinnen gegen die Eltern

Nach einer tollen Saison fand man sich nochmal zu einem Gaudi-Handballspiel in der Herrmann-Sattler-Halle zusammen. Dabei war der Spaßfaktor groß geschrieben.

Nach dem gemeinsamen Warmlaufen und dem anschließenden Bärentanz hatten manche Eltern bereits Probleme, den Kids zu folgen. Zum Aufwärmen gab es dann einen kleinen Parcours zu bewältigen, wobei man mit einem Ball prellend durch Hütchen laufen musste. Auf dem Rückweg gab es dann eine Koordinationsaufgabe. Auch hier waren die KIDS gegenüber den Eltern im klaren Vorteil. Den Staffellauf gewannen die Mädels mit einem großen Vorsprung.

Dann bestritt man endlich das langerwartete Handballspiel gegen die Eltern. Die Partie begann absolut spannend und keiner von den beiden Teams konnte sich deutlich absetzen. Dann waren die Eltern kurz vor Schluss mit drei Toren vorne. Aber durch eine tolle Kampfleistung der Mädels konnte das Spiel nach 45 Minuten knapp mit 17:16 gewonnen werden. Auch der Schiedsrichter Robin Bube, der sich für das Spiel bereit erklärte, hatte seinen Spaß daran und mußte sich oftmals das Lachen verkneifen. Einige Eltern konnten einmal das hohe Tempo der Kinder bestaunen und an dem Tag danach hatten bestimmt auch einige einen kleinen Muskelkater. Aber alle waren sich nach dem Spiel einig, dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss.

Im Anschluss konnte man in einer gemütlichen Runde bei Essen & Getränken die tolle Saison ausklingen lassen. Leider konnte die Co Trainerin Nicole Gölz an dem Event wegen einem Handballspiel um die deutsche Meisterschaft nicht teilnehmen. Das Trainergespann um Frank Polom und Nicole Gölz möchte nochmal DANKE sagen: Bei allen KIDS für eine tolle Saison und die hervorragende Unterstützung der Eltern.

Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert