Ersatzgeschwächte B1 verliert auswärts erneut

Die B1-Mädels verloren im Auswärtsspiel bei der SG Schorndorf mit 14:18 (7:7). Stark ersatzgeschwächt traten die Odenwälderinnen die Reise nach Schorndorf an.

Nach dem deutlichen 31:20-Sieg im Hinspiel wollten sie sich auch diesmal zwei Punkte sichern. Erneut fehlte den TSV-Mädels für einen Erfolg jedoch der nötige Mut in der Offensive. Dadurch lagen sie nach 11 Minuten bereits mit 1:5 in Rückstand. Danach kamen die Birkenauerinnen besser ins Spiel und konnten zum 6:6 ausgleichen. Mit 7:7 wurden schließlich die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der 2. Hälfte schafften es die TSV-Mädels trotz doppelter Überzahl nicht, eine Führung herauszuspielen. Stattdessen traf Schorndorf und setzte sich auf 10:7 ab. Diesem Rückstand liefen die Gäste nun hinterher, waren jedoch bis zum 13:15 noch in Schlagdistanz. Dem Schorndorfer Schlussspurt hatten die Odenwälderinnen dann nichts mehr entgegenzusetzen. Am Ende unterlagen die TSV-Mädels mit 14:18.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor; Sonja Wink 1, Henrike Zimmer 2/1, Ricarda Klink, Anne Hohl, Angelika Schulte 2, Alexandra Kornecki 1, Annika Heldmann 7/2, Ronja Schwab 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert