A2-Jugend gewinnt auf dem Waldhof

Die A2-Mädels siegten beim SV Waldhof sicher mit 25:14 (18:06).
Nach einem etwas verhaltenen Start und einem 0:2-Rückstand fanden die Odenwälderinnen in ihr Spiel und setzten sich auf 8:3 ab. Die Abwehr stand nun sicher und die TSV-Mädels konnten ihr gewohntes Tempospiel aufziehen. So setzten sie sich bis zur Halbzeit auf 18:06 ab.

In der zweiten Hälfte schafften es die Gäste nicht mehr, an die starke Leistung der ersten 25 Minuten anzuknöpfen. Die Birkenauerinnen verwalteten sicher den deutlichen Vorsprung, ohne den Gegner jedoch weiter distanzieren zu können. Waldhof spielte nun munter mit und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Am Ende gewannen die TSV-Mädels mit 25:14.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor; Jana Weisbrod 6/2, Jana Florig 6, Sophie Platzer 2, Leila Doumi 1, Alexandra Kornecki 6/1, Lena Niedermaier 1, Sandra Pozarycki 3/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert