A2 besiegt SG Horan deutlich

Die A2-Jugend des TSV Birkenau gewann auch das Spiel bei der SG Horan mit 31:19 (16:10). Nach schwacher Anfangsphase und dem daraus resultierenden 2:4-Rückstand gingen die Birkenauerinnen mit 4 Toren in Folge selbst mit 6:4 in Führung. Die Sg ließ sich bis dato aber noch nicht abschütteln und war beim 7:6 nach wie vor in Reichweite. Weiterhin zogen die TSV-Mädels gehörig an und hatten bis zur Pause aus dem 13:10 eine 6-Tore-Führung gemacht.

Nach Wiederanpfiff erzielten zwar die Gastgeberinnen zunächst noch das erste Tor, im Anschluss aber erhöhten die Odenwälderinnen mit einem wahren Sturmlauf auf 24:14. Trotz des mit nur einer Auswechselspielerin bestückten schmalen Kaders konnten die A2-Mädels den deutlichen 31:19-Auswärtssieg einfahren und bleiben damit weiterhin ungeschlagen.

TSV Birkenau: Victoria Jakob im Tor;
Jana Weisbrod 1, Henrike Zimmer 13/4, Ricarda Klink 3, Leila Doumi 1, Alexandra Kornecki 10/3, Lena Niedermaier 3, Sophie Platzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert